Der Seelengarten - Traumgarten Eifel

Traumgarten Eifel
Direkt zum Seiteninhalt
Der Seelengarten
für Körper, Geist und Seele
Im Seelengarten kannst Du am 09./10. Juli 22 wundervolle Seelen auf allen Ebenen begegnen.

Hier wirst Du sowohl von der beeindruckenden Gartenanlage berührt als auch von lichtvollen Seelen, welche mit ganz besonderen Angeboten im Garten auf dich warten.

Im Seelengarten begegnest du deinen Seelenfarben – deiner Aura, wenn du magst, spürst die Seelenverbindungen zu allem was ist, vor allem der Natur – auch den Seelenverbindungen zwischen uns Menschen – dies erfahren wir als Absprachen in Liebe, miteinander zu sein und miteinander zu wachsen.
Denn deine und unsere Seele haben vereinbart sich auf der Erde zu begegnen, dies wird meist schön sein, doch manchmal auch schmerzhaft. Aus Sicht der Seele geschieht nichts auf Erden ohne Grund, sondern immer alles aus Liebe um unser Bewusstsein zu erweitern. Wir sind alle miteinander verbunden, ob geistig oder irdisch, wir alle kommen aus derselben Urquelle und werden wieder dorthin zurückkehren, wenn wir das irdische Leben körperlich beenden.
Als Seele sind wir unsterblich, wir sind pure Energie und diese geht niemals verloren.

Im Seelengarten geht es darum uns wieder als Einheit zu spüren und uns zurück zu erinnern. Seelenverbindungen bestehen auch in Gruppen und einige Seelen kennst du bereits seit vielen Leben. Begegnungen in verschiedenen Konstellationen haben zwischen euch /uns stattgefunden und dies bereits im ganzen Kosmos. Einige Seelen fühlen sich daher fremd auf der Erde, einigen Seelen begegnest du vielleicht zum allerersten Mal.
Seelengarten
Wachstum auf allen Ebenen
Spüre Deine Energie, Deine Seele, Dein Geist

Im Seelengarten triffst Du auf Menschen, die DICH inspirieren werden mehr auf dein Herz zu hören, deiner Seele zu lauschen, denn auch du bist für viele Menschen zur richtigen Zeit eine wahre Inspiration, ein Lehrer oder Wegweiser.

Erkenne, selbst jene welche dir das Leben schwer machen, dich nerven, dir Schmerzen zufügen ob emotional, mental oder physisch, auch sie gehören zu deinem Seelenplan. Entweder wurde dies auf Seelenebene vereinbart oder aber du ziehst sie durch deine Resonanz in dein Leben, doch sind genau diese dazu da, deine unerlösten Themen zu erkennen und zu transformieren.

Im Seelengarten warten deine Engel auf Erden um Dich liebevoll und achtsam zu begleiten in Gesprächen, Channeling, Meditation, Mediale Begleitung, Geistheilung, Aurafotografie, Begegnungen mit geistigen Seelen – ob Mensch oder Tier und den Seelen der Natur – Baumseelen, Feen & Elfen und vieles mehr.


Der Seelengarten in Hillesheim

Bleibe informiert und regestriere Dich für unseren Newsletter.
Traumgarten Eifel, auch in den sozialen Medien
Zurück zum Seiteninhalt