Konzertgarten im Traumgarten-Eifel - Traumgarten Eifel

Traumgarten Eifel
Direkt zum Seiteninhalt

Konzertgarten am 14. September 24

Erlebe unterschiedliche Musikrichtungen an einem Tag - der Konzertgarten im Traumgarten Eifel in Hillesheim - Ein ganz besonderes Klangerlebnis.
Ein ganz besonderes Klangerlebnis findet am 14. September 2024 im Traumgarten statt.
International bekannte Musiker werden im Traumgarten Eifel ein ganz besonderes Konzert geben.

Drei Nationen, unterschiedliche Musikrichtungen, mehr als vier Stunden live Musik.
So wird dieses einmalige Konzert im Traumgarten wieder ein ganz besonderer TRAUMGARTEN TAG.

" .... den jedem Klang wohnt ein Zauber inne......."

Die Welt ist Klang & Klang wirkt auf uns Menschen so sagt es uns die Wissenschaft.

Die Wirkung von Klang und Musik auf den Menschen ist sehr vielschichtig. Es entstehen Glücks- und Wohlgefühle, es lassen sich messbare physiologische Veränderungen feststellen, sie wirkt auf Herzfrequenz und die Intensität des Pulsschlages.
Es reagiert der Atemrhythmus, Schmerzempfinden verschwindet und vieles mehr.

Musik ist eine besondere Ausdrucksform des Menschen und wirkt auf unsere Seele. Was liegt da näher, als einen völlig entspannten Tag zu genießen.
Stöbere einfach mal durch das umfangreiche Programm und lass Dich auf das Konzert ein.

Für das leibliche Wohl wird in den Pausen bestens gesorgt.

Susanne & Thiemo
Musik, Töne und Gesang, geben an diesem besonderem Wochenende den Ton an.
Die Kunst in Form von Musik und Ton
Barbara Spoo Tobias Schmitz Pernilla Kannapinn Aaron English Pernilla Kannapinn Morgaine Aaron English Morgaine Pernilla Kannapinn

Bleibe informiert und regestriere Dich für unseren Newsletter.
Traumgarten Eifel, auch in den sozialen Medien
Zurück zum Seiteninhalt