Weihnachtsgarten in Hillesheim - Traumgarten Eifel

Traumgarten Eifel
Direkt zum Seiteninhalt
Weihnachtsgarten Hillesheim
Es wird winterlich in der Eifel und der Weihnachtsgarten öffnet seine Pforten
Der besondere Weihnachtsgarten in Hillesheim

Im Winter schläft der Garten, denn nun ist die Zeit gekommen, in der aus Bäumen und Sträuchern oft bizarre Gestalten werden, alles in den Winterschlaf geht. Zeitweilig haben wir auch heute noch das Glück, das der Garten dann mit Schnee überpudert oder gar ganz bedeckt ist, was ihm dann wieder ein märchenhaftes Antlitz gewährt.
Nun verzichten wir, bereits wie es aussieht in diesem Jahr zum zweiten Mal auf stimmungsvolle Weihnachtsmärkte, festliche Gottesdienste und somit wundervollen seelenwärmenden Begegnungen.
Da unser Garten im vergangenen Jahr unter einer schönen Schneedecke wahrlich einen schönen Anblick, ein wundervolles Ambiente bot, kam der Gedanke für einen Weihnachtsgarten.
Der Weihnachtsgarten im Traumgarten Eifel.
Lebkuchen, Plätzchen, Kaminfeuer, in der Eifel wird es winterlich ...
Heiße Schokolade, Glühwein, Lebkuchen und eine wundervolle Atmosphäre

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie bei all unseren anderen Gartenveranstaltungen, wie wir es trotz der momentan immer noch großen Einschränkungen möglich machen können, der Weihnachtsgeschichte vielleicht unter freiem Himmel zu begegnen. Gerade im Winter steigt die Zahl der Viren und Bakterien und so dürfen wir mit einem höchstmöglichen Maß an Verantwortung der momentanen Situation begegnen.

Der Weihnachtsgarten öffnet am 3ten und 4ten Adventswochenende.

Lasst Euch einladen, im Weihnachtsgarten mit seinen wechselnden Ausstellern die Weihnachtsfreude zu spüren und zu erleben.

Freuen Sie sich mit uns auf eine wundervolle Vorweihnachtszeit

Susanne & Thiemo

Winterliche Stimmung im Traumgarten Eifel

Bleiben Sie informiert und regestrieren Sie sich für unseren Newsletter.
Traumgarten Eifel
Zurück zum Seiteninhalt