Garten der Begegnung, Programmübersicht im Juni - Traumgarten Eifel

Traumgarten Eifel
Direkt zum Seiteninhalt
Garten der Begegnung
Ein umfangreiches Programm mit Vorträgen, Workshops, Musik, Fachgesprächen u.v.m. erwartet Dich im Garten der Begegnung.
Garten der Begegnung, für Körper, Geist & Seele im Traumgarten Eifel

Am Samstag den 11. Juni 22 von 14:00 - 19:00 Uhr
und Sonntag den 12. Juni 22 von 11:00 - 18:00 Uhr

Auch an diesem Wochenende haben wir wieder ein sehr abwechslungreiches Programm im Traumgarten Eifel.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Susanne & Thiemo
Aktivvortrag im Garten der Begegnung
Wachstum für Körper, Geist und Seele, das Gesundheitswochenende im Überblick

Am und im Meditationshaus freut sich Romy auf Euch

Romy:
Mit Wertschätzung für die Schönheit & Fülle des Moments, die Dich allweil umgibt - ob nah ob fern oder vor Deinem geistigem Auge:
Fühl Dich willkommen einzutauchen in eine Vielfalt an Sichtweisen & Interpretationen solcher Augenblicke unter Einbeziehung gestalterischer Elemente oder auch ganz pur für sich stehend.
Eine Auswahl verschiedenartigster Betrachtungen dessen, was wir "Leben" nennen.
Begegne Dier selbst in meinen Bildern ...

Viel Freude und & Ge-Fühle beim Entdecken wünscht Dir von Herzen

Romy
Garten der Begegnung, für Körper, Geist und Seele
Am Waldwichtel und Meditationskreis freut sich Manuela auf Euch

Mein Name ist Manuela Dederichs (Silver Star).
Beim Versuch mich und meine Arbeit zu beschreiben wurde mir klar, das es wichtig ist, meine verschiedenen Anteile zu sehen.
Da gibt es zum einen die Frau, die mit beiden Beinen fest auf dem  Boden steht. Die einen ganz normalen Alltag lebt, so wie jeder meiner  Klienten.
Dann gibt es die Therapeutin, die gelernt hat, sich auf den Klienten  einzustellen. Der es wichtig ist, den Menschen zu sehen und ihn dort  abzuholen, wo er steht. Die in mehreren Ausbildungen verschiedene  Therapieformen erlernt hat und diese individuell einsetzt.

Außerdem gibt es den Anteil  der schamanisch spirituellen Heilerin, die weiß, dass alles mit allem  verbunden ist. Die weiß, dass wir alle ein Teil Gottes und Gott ein Teil  von uns ist. Die mit den Energien der Klienten arbeitet und sieht, was  möglich ist.
Und es gibt den Anteil des Mediums, das Informationen erhält und  weitergibt.
Ich stelle mich, auf dem Weg des Channels, für die geistige  Welt zur Verfügungen, um Botschaften weiter zu geben. All diese Anteile leben in mir und ich nutze Sie für mein Leben und meine Arbeit.

WORKSHOP am SAMSTAG im Traumgarten Eifel:
15:00 Uhr - Channeling 😊

WORKSHOP am SONNTAG im Traumgarten Eifel:
13:30 Uhr - Channeling 😊

Manuela
Am Waldwichtel wird schamanisch getrommelt
Besondere Gartentage im Traumgarten Eifel.
Am und im Feen & Elfenhaus freuen sich Stefanie auf Euch

Hallo, mein Name ist Stefanie Pfeifer,
Ich arbeite mit der Kraft von Kristallen und derren Wirkungen. Lasst Euch überraschen was Kristalle für eine Kraft und Wirkung auf uns haben.

SONNTAG 14:30 Uhr - Workshop mit den Activitum® Kristallen
    
Jeder Teilnehmer ist bei diesem Workshop herzlich eingeladen, die Energien der Activitum® Kristallen zu fühlen, eingeschwungen zu bekommen und ganz neu, die Energie der gelben Kristalls, auf der körperlichen Ebene zu erfahren (durch einen ätherischen Roll On).

Desweiteren werden die Wirkungs- und Anwendungsweise der Kristalle erklärt.

Stefanie
Im Meditationshaus freut sich Annemarie auf Euch.

Ich bin Annemarie Rietz, mediales Channel- und Schreibmedium.

Als Seelenbotschafterin übermittele ich mit Liebe und Achtsamkeit die Botschaften der geistigen Welt in die Herzen der Menschen. Mit meinem medialen Wirken begleite ich Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst und unterstütze sie dabei, ihre Verbindung zur geistigen Welt zu stärken.

Ich freue mich, Dir meine mediale Herzensarbeit näher zu bringen. Auch dabei: Meinen liebevoll handgefertigten Engeln und Feen als Schutzengel, Freudenspender oder Seelentröster.
Weitere Informationen erhaltet Ihr auf meiner Internetseite

SAMSTAG 17:00 Uhr - Workshop/VORTRAG
SONNTAG 12:30 Uhr - Workshop/VORTRAG
Thema: Engel- und Geistführer - ein himmlischer Dialog.
Engel und Geistführer sind liebevolle hilfreiche Wesen, die uns Menschen begleiten.
Wir nehmen Kontakt mit unseren lichtvollen Begleitern auf und lassen uns sanft von ihrer Anwesenheit berühren. Eine geführte Meditation und die eigene Aufmerksamkeit unterstützen uns, die Verbindung zu unseren himmlischen Helfern zu (er)spüren.

Freue Dich auf diese berührende Begegnung!
Annemarie
Im Hexenhaus freut sich Heike auf Euch

  
Meine Eltern haben mich auf den Namen Heike Geier getauft.  
Meine Berufung ist die menschliche Schöpferkraft in all ihren kreativen Facetten. Seit 30 Jahren praktiziere ich die Kunst der Selbstheilung und habe so das Kreative Entwicklungstraining geschaffen. Meine Expertise teile ich liebend gerne mit anderen Menschen und begleite sie mit viel Freude ganzheitlich und individuellen auf ihren persönlichen Wegen.

Das menschliche Sein findet in Körper, Seele, Geist und Spirit seinen wahren Ausdruck. Erst wenn alle Qualitäten gleichermaßen berücksichtigt werden, können sich die persönlichen Fähigkeiten und Ausdrucksformen gänzlich entwickeln.
Unzufriedenheit, Schmerz und Krankheit entstehen, wenn die Lebensenergie blockiert ist und das innere Gleichgewicht verloren geht. Das Kreativen Entwicklungstrainings, kurz KET, bietet die Möglichkeit mit allen Facetten zurück in die Balance zu finden. Schritt für Schritt entdeckst Du so Deine absolute Lebenskraft und entfaltest Dein volles schöpferisches Potential.

SONNTAG 15:30 Uhr - MEDITATION zu dem Thema DIE KUNST DER SELBSTHEILUNG
  
  
In einer geführten Mediation von ca. 30 – 40 Minuten verbinden wir uns mit den Kräften von Mutter Erde und dem Universum.
Im Kontakt mit diesen hochfrequenten Schwingung richten wir uns auf und bringen uns wieder ins Gleichgewicht. Frisch gestärkt entfalten wir unsere Kraft im Alltag.

Vertiefende Informationen findest Du auf meiner https://lebens-art-koeln.de/  
Ab sofort auch hier in der Eifel!  

Ich freue mich auf eine entspannte Zeit mit Dir.
Heike
Die Kunst der Selbstheilung
Das liebevoll genannte Zwergenhaus
Am und im Zwergenhaus freut sich Ute auf Euch
Hallo ich bin Ute Liesegang und möchte Euch die Energetische Reise in die neue Zeit vorstellen.

Objekte: der goldene Kern, Seelenkunst
Als Begleiterin für weibliche Stärke und Freude unterstütze ich Frauen* ihre weiblichen Seiten zu entfalten und ihre Schoßraumenergie wieder fließen zu lassen.
Dadurch kommen sie wieder in die tiefe Verbindung mit sich selbst und der Natur.

In Kreisen, Energieübertragungen und Einzelsitzungen darf die weibliche Energie, die zu dieser Zeit jetzt dringed gebraucht wird, immer freier fließen.

SAMSTAG 18:00 Uhr - Workshop Frauenkreis
SONNTAG 13:30 Uhr - Workshop Frauenkreis
Im Frauen*kreis werden wir die neue Qualität der Verbundenheit und Herzensenergie erfahren. Wir reisen in die Weite und Freude und öffnen neue Türen.
Im reinen Frauen*kreis kann auch unsere weibliche Energie wieder mehr ins Fließen kommen. - ca. 30 - 40 Minuten

SONNTAG 16:30 Uhr - Workshop mit dem Thema energetische Reise

Ute
Im Haupthaus freut sich Susanne auf Euch

Ich bin Susanne Vater und habe mit meinem Mann gemeinsam unseren wundervollen Traumgarten erschaffen.
Als Kinesiologin und Entspannungstherapeutin biete ich ein sehr breites Angebot rund um das Thema "Wunderwerk Mensch".

SONNTAG 11:30 Uhr - VORTRAG zu dem Thema WUNDERWERK MENSCH

Wer vorab ein wenig in meinen Angeboten stöbern möchte, kann dies gerne auf meiner Internetseite tun.

Susanne
Das liebevoll genannte Zwergenhaus
Auf der Wiese freut sich Viktoria auf Euch.

Viktoria ist Yoga Lehrerin und lädt Euch am Sonntag zum Yoga ein.

Viktoria
Das liebevoll genannte Zwergenhaus

Bleibe informiert und regestriere Dich für unseren Newsletter.
Traumgarten Eifel, auch in den sozialen Medien
Zurück zum Seiteninhalt