Seelengarten - Programmübersicht - Traumgarten Eifel

Traumgarten Eifel
Direkt zum Seiteninhalt
Seelengarten
Der Seelengarten, ein ganz besonderes Wochenende rund um Seelenverbindungen im Traumgarten Eifel
Sonntag 30. Juni 2024 von 11:00 - 18:00 Uhr

54576 Hillesheim - Aachener Str. 18
Der erste Seelengarten im Traumgarten Hillesheim

Im Seelengarten dürfen Sie Ihrer wundervollen Seelen auf allen Ebenen begegnen.
Hier werden Sie sowohl von der beeindruckenden Gartenanlage berührt als auch von lichtvollen Seelen, welche mit ganz besonderen Angeboten im Garten auf Sie warten.

Wir freuen uns auf ein tolles und informatives Programm mit unseren Ausstellern, ihren Vorträgen und ihren wundervollen Lifeprogrammen.

Susanne & Thiemo
Der Seelengarten - ein spezielles Wochenende im Traumgarten Eifel
Im und vor dem Feen & Elfenhaus freut sich Brigitte und Ingo Ganzer-Bär auf Euch

Ausbildungen und Seminare in Medialität / Spiritualität / Gesundheit
Erkenne die 3 wertvollen Schlüssel zur:

| Gesundheit | Spiritualität / Medialität | Lebensfreude | Mut | Sicherheit | Eins-Sein | Fülle zu allem

Vortrag am Samstag um 17:00 Uhr und am Sonntag um 13:00 Uhr
Treffpunkt am Feen- und Elfenhaus
Thema: Live-Channeling

Von Herzen
Brigitte & Ingo
Brigitte & Ingo Ganzer-Bär
Am und im Zwergenhaus erwarten Euch:

Horst Leuwer & Heike Nehr
Wir - Heike und Horst - freuen uns, im wundervollen Traumgarten am Seelengarten Wochenende dabei zu sein.
Dabei haben wir auch unsere vielen Schätze, so wie die vielen wundervollen Heilsteine und Kristalle, Bücher, Meditations-CD's, Bücherflohmarkt und natürlich jede Menge Informationen rund um unsere Heilarbeit, Rückführungsarbeit...

VORTRAG am Samstag um 16:00 Uhr und Sonntag um 14:00 Uhr - Wir treffen uns am Zwergenhaus
Passend zum Seelengarten heißt der Vortrag:
"Der Garten Deiner Seele auf dem Weg zum EinsSein"

Wir freuen uns auf alle Besucher

Herzliche Grüsse und eine lichtvolle Zeit
Heike & Horst

Heike & Stefan Sicurella - das goldene TOR
Wir möchten Euch gerne unser Buch und unsere Karten vorstellen.

Zum Vortrag am Samstag um 17:00 Uhr und Sonntag um 12:00 Uhr treffen wir uns am Zwergenhaus
Zum Seelengarten heißt mein Vortrag:
Befreie Dich selbst mit der Macht deiner Worte.
Mit allen deinen Worten, Gedanken und Taten aus allen deinen Inkarnationen hast du dir deine aktuellen Lebensumstände erschaffen. Darüberhinaus erschaffst du dir in diesem Leben deine Wohnung im Jenseits, in die du „bald“ einziehen wirst. Du entscheidest, wie diese Wohnung aussieht und auf welcher Ebene sie sich befindet. Befreie Dich nun selbst von deinen Altlasten und erschaffe dir eine lichtvolle Wohnung im Jenseits!

Heike & Stefan
Autor & Rückführungstherapeut Horst Leuwer
Das Goldene Tor - Stafan Sicurella
Am und im Hexenhaus freut sich Leon, Melina & Clea auf Euch

Ich bin der Geistheiler Leon,  Gründer des Brahma Healing Centers in Köln/Bonn.
Als Geistheilerinnen teilen Clea und Melina meine Vision von einem Leben in Liebe und Frieden und setzen sich dafür ein, dass jeder Mensch diese Qualitäten in sich entdecken kann.
Im Fokus unseres Zentrums steht insbesondere die ganzheitliche Heilung und das Wohlbefinden der Seele, so bieten wir ein umfangreiches Behandlungsangebot an, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.
Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von geistigen Heilbehandlungen, einschließlich Wirbelsäulenheilung, Geistheilbehandlungen, Vergebungsarbeit, Channelings und weiteren Leistungen.

Unser Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu optimieren und ein erfülltes Leben zu führen.
Wir arbeiten im engen Austausch mit anderen Geistheilern zusammen, um dein körperliches und seelisches Wohlbefinden bestmöglich zu fördern und Beschwerden zu heilen.

Unser Zentrum ist ein Ort des Friedens und ein Tempel der universellen Liebe.

Am Samstag treffen wir uns zu unserem Vortrag um 13:30 Uhr und am Sonntag um 15:30 Uhr vor dem Hexenhaus.
Unser Thema ist:

Leon, Melina & Clea

Manuela Dederichs und Elke Schneider
Elke Schneider als Referent im Traumgarten Eifel
Heilzentrum für Geistiges Heilen
Am und vor dem Waldwichtelhaus erwarten Euch Manuela Dederichs & Elke Schneider

Am und vor dem Waldwichtelhaus erwarten Euch Manuela Dederichs & Elke Schneider

Hallo, ich bin Elke Schneider, arbeite seit 2009 als Medium.
Hallo, ich bin Ela (Silver Star) und arbeite als Medium, Heilerin und Ausbilderin.

Wir werden euch gemeinsam eine Demonstration von Jenseitskontakt bzw. ein Channeling geben. Ihr könnt also eure Fragen an die Großmutter Asamawanka stellen, die Ela nutzt um euch nahe zu sein. Elke wird während dessen als spirituelles Malmedium diejenigen malen, die sich in diesem Moment aus der geistigen Welt für euch zeigen.
Wir bilden gemeinsam aus und würden uns freuen euch von unseren Ausbildungen zu erzählen.
Den ganzen Tag über sind Einzelchanneling und Kontakte mit den verstorbenen möglich.
Besucht uns einfach am Waldwichtel Haus.

Wir freuen uns auf Euch
Manuela & Elke
Workshop am Wochenende:
Am Samstag 17:00 Uhr - Wir Treffen un am Waldwichtel Haus
Am Sonntag 13:00 Uhr - Treffpunkt am Waldwichtel Haus

Wir freuen uns auf Euch
Manuela & Elke
Unser kleiner, spiritueller Shop im Traumgarten-Eifel
Im und vor unserem kleinen Spirit Shop freut sich Sabine auf Euch

Ich bin Sabine Kathriner, im Ruhrgebiet geboren und lebe seit 2005 in der schönen Eifel.
Mein Studium zur Kommunikations-Designerin habe ich an der Fachhochschule in Dortmund absolviert. Seitdem bin ich, mehr als 3 Jahrzehnte, von ganzem Herzen kreativ als Grafik Designerin, Künstlerin, Illustratorin, Texterin und Beraterin.
Meine Kunst sind gemalte Engel, Elfen, Feen ...., ich schreibe Bücher und .... lasst Euch überraschen und inspirieren.

Eure
Sabine



Christine Müller
Im Meditationshaus erwartet Euch Christine

Ich bin Christine Müller
Kennst Du Deine Aura? Gerne begleite ich Dich an diesem Wochenende zu diesem Thema und erstelle eine Aurabild von Dir.
Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Eure
Christine
Auf einer Freifläche freut sich Sven auf Euch.

Namasté,

Ich heiße Sven und freue mich, im Seelengarten jedem Interessierten von Euch mein Projekt "Leichtes Gepäck" vorzustellen.

- Bewusstseinserweiterung auf allen Ebenen
- Persönlichkeitsentwicklung
- Wecken der natürlichen inneren Stärke
- Gesundheitsfördernd

Ich selbst, Überlebenskünstler, Abenteurer und nun auch Coach, habe mich bereits mehrmals im Leben von so ziemlich allem gelöst, mich frei gemacht für Neues und mich selbst dadurch immer wieder aus meiner Komfortzone heraus bewegt.
Ein schwerer Unfall hat mich dann mein Leben noch einmal völlig neu begreifen lassen.

Vom Systemleben hin zu einer Welt, welche voller Magie ist. Ein Leben mit leichtem Gepäck. Seelisch, körperlich und materiell.
Und all dieses Wissen, diese Erfahrungen und Erkenntnisse möchte ich Euch gern näher bringen. Ist es doch gerade jetzt an der Zeit sich von Altem zu lösen um für Neues offen zu sein. Und dafür ist es wichtig, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Wie das Ganze funktioniert, erzähl ich Euch gern bei einem Besuch im Traumgarten.
Ich freue mich auf Euch und verbleibe bis dahin mit lichtvollen Grüßen.

Euer Sven
Sven´s leichtes Gepäck

Bleibe informiert und regestriere Dich für unseren Newsletter.
Traumgarten Eifel, auch in den sozialen Medien
Zurück zum Seiteninhalt