Garten der Begegnung, Programmübersicht im September 2022 - Traumgarten Eifel

Traumgarten Eifel
Direkt zum Seiteninhalt
Garten der Begegnung
Ein umfangreiches Programm mit Vorträgen, Workshops, Musik, Fachgesprächen u.v.m. erwartet Dich im Garten der Begegnung.
Garten der Begegnung, für Körper, Geist & Seele im Traumgarten Eifel

Samstag den 17. September 2022 von 14:00-19:00 Uhr und
Sonntag den 18. September 2022 von 11:00-18:00 Uhr

Auch an diesem Wochenende haben wir wieder ein sehr abwechslungreiches Programm im Traumgarten Eifel.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und einen informativen Austausch.

Susanne & Thiemo
Aktivvortrag im Garten der Begegnung
Wachstum für Körper, Geist und Seele, das Gesundheitswochenende im Überblick

Garten der Begegnung, für Körper, Geist und Seele
Am Feen- und Elfenhaus freut sich Natalie auf Euch.

Hallo, meine Name ist Natalie,
Meine Tätigkeit ist:
Herzensraum - Bewusst-Seins-Transformation

- Bewusst-Seins-Transformation
- Energetische Heilarbeit
- Access Consciousness


Am Samstag um 15:00 Uhr halte ich einen Vortrag  zu dem Thema:
Lebendiges Bewußtsein für Leichtigkeit und Freude.

Am Sonntag um 15:30 Uhr halte ich einen Vortrag  zu dem Thema:
Lebendiges Bewußtsein für Leichtigkeit und Freude.

Eure

Natalie
Am und im Meditationshaus freut sich Judith auf Euch

Hallo,
mein Name ist Judith Kockelmann, ich bin Bewusstseinstherapeutin und Autorin.
In meinem alten Leben war ich mal Diplom-Pädagogin. 😉

Meine damals schlimme Neurodermitis führte mich 2012 auf „meinen“ Weg und seitdem hat sich mein Leben Schritt für Schritt, radikal und in allen Bereichen verändert.  
Seit 2016 begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg und helfe ihnen dabei, den tieferen Sinn hinter körperlichen oder psychischen Symptomen zu verstehen und die Ursache(n) auf seelischer Ebene zu heilen. Dabei arbeite ich im Wesentlichen mit dem Biologischen Dekodieren und dem Awakening Code.

Ich freue mich sehr, im September im Traumgarten Eifel dabei sein dürfen und vielen Besuchern Impulse mit auf ihren Weg geben zu dürfen.

Am Sonntag um 13:30 Uhr halte ich einen Impulsvortrag  zu dem Thema:
Ahnenstunde – Was sind vererbte Narben und wie kann ich diese in mir heilen?

Eure

Judith Kockelmann
Am Waldwichtel wird schamanisch getrommelt
Garten der Begegnung, für Körper, Geist und Seele
Am Waldwichtelhaus freut sich Corinna auf Euch

Hallo,
in der Villa Flori - Blumencafe in Urft, meinem Forum für Kunst und Soziales, biete ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie
Einzeltermine, Paarberatung, sowie eine offene Übungsgruppe zur Vertiefung der Gewaltfreien Kommunikation an,
die sich regelmäßig trifft......
Bin glücklich und dankbar darüber meine Kenntnisse weiter geben zu dürfen.

Gewaltfreie, Einfühlsame, verbindende Kommunikation nach Marshall Rosenberg. Gefühle und Bedürfnisse werden erfahrbar gemacht
und ausgedrückt zum tiefen Verständnis von sich selbst und dem (den) anderen. Es geht darum mit Hilfe der vier Schritte auf zwei Ebenen
mit sich selbst und dem anderen in Dialog zu kommen um sich gegenseitig zu erkennen und Begegnen. Frei von richtig und falsch und von Bewertungen,
Verurteilungen, Interpretationen und Kritik. So kommen wir zu einem ganz neuen Blickwinkel und Verständnis.

Corinna
Die Kunst der Selbstheilung
Am und im Zwergenhaus freut sich  Jochen auf Euch auf Euch.

MAGNASALA
Jochen Schröder - Leben im Gleichgewicht -
Jeder Mensch und jedes Tier hat das Recht, glücklich und gesund zu sein.
Glück und Gesundheit fangen im Inneren an und beeinflussen somit auch das Äußere.

Durch meine verschiedenen Ausbildungen, die ich absolviert habe und derzeit noch verfolge, sowie durch die dabei gemachten Erfahrungen, die mich geprägt haben, möchte ich Ihnen und / oder Ihrem Tier dabei helfen, ausgeglichener, glücklicher und gesünder zu leben.

SAMSTAG 17:00 Uhr - Vortrag zum Thema: Heilströme für den Alltag:
SONNTAG 12:30 Uhr - Vortrag zum Thema: Anam Cara - Erkenne dein Licht
 
Ich freue mich auf Sie!

Jeder Mensch und jedes Tier hat in sich eine Quelle, die voller kostbarer Schätze ist. Ich helfe Ihnen, diese Schätze neu zu entdecken, neu zu entfalten und sie wiederzubeleben.
(Jochen Schröder)

Jochen
Im Hexenhaus freut sich Heike auf Euch

Meine Eltern haben mich auf den Namen Heike Geier getauft.  
Meine Berufung ist die menschliche Schöpferkraft in all ihren kreativen Facetten. Seit 30 Jahren praktiziere ich die Kunst der Selbstheilung und habe so das Kreative Entwicklungstraining geschaffen. Meine Expertise teile ich liebend gerne mit anderen Menschen und begleite sie mit viel Freude ganzheitlich und individuellen auf ihren persönlichen Wegen.

Das menschliche Sein findet in Körper, Seele, Geist und Spirit seinen wahren Ausdruck. Erst wenn alle Qualitäten gleichermaßen berücksichtigt werden, können sich die persönlichen Fähigkeiten und Ausdrucksformen gänzlich entwickeln.
Unzufriedenheit, Schmerz und Krankheit entstehen, wenn die Lebensenergie blockiert ist und das innere Gleichgewicht verloren geht. Das Kreativen Entwicklungstrainings, kurz KET, bietet die Möglichkeit mit allen Facetten zurück in die Balance zu finden. Schritt für Schritt entdeckst Du so Deine absolute Lebenskraft und entfaltest Dein volles schöpferisches Potential.

SAMSTAG 16:00 Uhr - Vortrag zu dem Thema: Herzzentrum - unsere Schöpfer*innenkraft
SONNTAG 15:30 Uhr - Meditation zu dem Thema Die Kunst der Selbstheilung
  
In einer geführten Mediation von ca. 30 – 40 Minuten verbinden wir uns mit den Kräften von Mutter Erde und dem Universum.
Im Kontakt mit diesen hochfrequenten Schwingung richten wir uns auf und bringen uns wieder ins Gleichgewicht. Frisch gestärkt entfalten wir unsere Kraft im Alltag.

Vertiefende Informationen findest Du auf meiner https://lebens-art-koeln.de/  
Ab sofort auch hier in der Eifel!  

Ich freue mich auf eine entspannte Zeit mit Dir.
Heike
Jochen Schröder im Traumgarten-Eifel
Im Haupthaus freut sich Susanne auf Euch

Ich bin Susanne Vater und habe mit meinem Mann Thiemo gemeinsam unseren wundervollen Traumgarten erschaffen.
Als Kinesiologin und Entspannungstherapeutin biete ich ein sehr breites Angebot rund um das Thema "Wunderwerk Mensch".

SONNTAG 11:30 Uhr - Impulsvortrag zu dem Thema WUNDERWERK MENSCH

Wer vorab ein wenig in meinen Angeboten stöbern möchte, kann dies gerne auf meiner Internetseite tun.

Susanne
Gesang mit der Gitarre von Silke
Zwischen durch spielt Silke auf der Gitarre für Euch


Silke

Bleibe informiert und regestriere Dich für unseren Newsletter.
Traumgarten Eifel, auch in den sozialen Medien
Zurück zum Seiteninhalt